Aktivitäten

NEUMANN ab in die Kochschule 2015
Statt „viele Köche verderben den Brei“ setzte sich an diesem Nachmittag der Slogan „viele NEUMÄNNER und –FRAUEN bereiten ein hervorragendes Essen“ durch! Unter Anleitung der Kochschule LA COCINA wurden ungeahnte Qualitäten zu Tage gefördert und führten somit zu einem gelungenen Essen und schönen Abend!


HASPA-Marathon 2013 und 2014 und 2015
Ein gutes Planungsteam zeichnet sich immer durch eine gute Zusammenarbeit und Verlässlichkeit aus. Diese Eigenschaften haben das NEUMANN-Team in den letzten Jahren zu tollen Ergebnissen bei dem HASPA-Staffelmarathon motiviert. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Lauf!


Internationale Gartenschau Hamburg 2013
Pflicht für jeden Hamburger sollte der Besuch der Gartenschau 2013 in Wilhelmsburg gewesen sein. Wir haben einen herrlichen Feierabend in der Ausstellung genossen und waren begeistert von der Blütenpracht.


Baustellenbesichtigung Vortrieb DN2400 2013
Praxis statt Theorie war die Losung beim Abstieg in eine aktuelle Vortriebsmaßnahme der Hamburger Stadtentwässerung im Bereich Landungsbrücken. Der bereits realisierte Teilabschnitt von GFK-ausgekleideten Stahlbetonvortriebsrohren DN2400 in 25m Tiefe war ein Hochgenuss für uns Tiefbauer.